Neuigkeiten

Erhöhung der Besucherkapazität auf 75%

Liebe Freunde der Jegelscheune, ab sofort dürfen wir die Besucherkapazität von 75 % ausschöpfen. Dazu gilt 2 G (geimpft/genesen) und Maskenpflicht. Uns ist klar, dass die Bedingungen noch lange nicht der „Vor-Corona-Zeit“ entsprechen, bieten aber wie gewohnt ein abwechslungsreiches Programm für Sie an.

2G Zutrittsregelung zu Konzerten

Aktuell gilt in der Jegelscheune 2G und FFP2-MASKENPFLICHT während der gesamten Dauer der Veranstaltung! Ausgenommen sind von dieser 2G-Beschränkung ausschließlich Kinder unter zwölf Jahren. Bei der Einlasskontrolle muss der Zertifikats-Nachweis in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass erfolgen. Beim Essen und Trinken können Sie die Maske für eine bestimmte Zeit abnehmen.

Lebenszeichen per Videostream – Die „Ludwig Seuss Band“ trat zu den „Jazz & Blues Open“ in der Jegelscheune auf.

Text von Hans von Draminski (NZ) vom Dienstag, 04.02.2021: WENDELSTEIN – „Ich bin mal gespannt, ob ich noch E-Gitarre spielen kann“, sagt Christoph „BeBof“ Böhm. Und meint es nur halb im Scherz. „Seit Oktober habe ich nicht mehr gespielt“, sagt der Gitarrist der Ludwig Seuss Band ein paar Minuten, bevor das Streaming-Konzert in der Jegelscheune beginnt....