San2 – unplugged

Ersatztermin für das Konzert vom Freitag 30.09.2022. Gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit!

Gefeierte Albumveröffentlichungen, zahlreiche Radio- und Fernsehauftritte, gemeinsame Live-Shows mit Jazzweltstar Jamie Cullum und der britischen TV Legende Jools Holland, begeisterte Presse im In- und Ausland, Preis der deutschen Schallplattenkritik und mehr als 400 Konzerte in ganz Europa – auf all das konnten San2 und seine fantastische Band vor Corona zurückblicken.

Die Pandemie und ihre sich daraus ergebenden Konsequenzen setzten die Live- und Festivalszene erstmal in den ungewollten Vorruhestand und San2 konzentrierte sich stattdessen auf ein frisches Programm, schrieb Songs und ging mit seiner Band ins Studio. Ein neues Album soll im Herbst 2022 erscheinen.

 

Neben der Soul Patrol ist San2 mit einem ganz neuen, wunderbar charmanten unplugged Programm und zwei absoluten Ausnahmegitarristen auf Tour. Sebastian Schwarzenberger ist eine feste Größe in der Süddeutschen Bluesszene und langjähriger Weggefährte und Freund von San2. Er brilliert auf einer Vielzahl von Gitarren – egal ob akustische Gitarre, Dobro, Lapsteel oder Mandoline – sein Spiel ist kraftvoll und energiegeladen.

Der andere Instrumentalist ist Münchens größtes Nachwuchs-Talent Louis Thomaß, der Bluegrass Elemente und viel tiefgründigen Soul mitbringt.

Voller Esprit und Charme führt San2 durch ein gehaltvolles und abwechslungsreiches Programm, scheinbar mühelos spielen sich Schwarzenberger und Thomaß die musikalischen Bälle zu. Der dreistimmige Gesang sorgt für echte Gänsehaut-Momente.

Für das Publikum machen vor allem beeindruckende Soli an Gitarre und Bluesharp und San2s imposante Stimme, die stets ein wenig über allem zu schweben scheint, den Abend zu einem wahren Erlebnis.

Videos

Samstag, 21.01.2023

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Jegelscheune

Tickets kaufen

VVK ab 22,- EUR AK ab 26,- EUR

Website