San2 & Sebastian feat. Ludwig Seuss

Nach zwei sehr erfolgreichen Albumveröffentlichungen 2017 und 2019 (Sony/Capriola), etlichen Radio- und Fernsehauftritten, gemeinsamen Shows mit Jazzweltstar Jamie Cullum und Jools Holland, Auszeichnungen und Schallplattenpreisen, überragender Presse im In- und Ausland und über 200 Konzerten in ganz Europa startet San2 dieses Jahr so richtig durch!

Das heisst, das war der Plan! Doch dann kam Corona und alle sich daraus ergebenden Konsequenzen für die ganze Live- und Festivalszene.

Umso mehr freuen wir uns jetzt auf dieses Highlight im kleinen Rahmen.

Diesmal kommt San2 aber nicht mit seiner Soul Patrol nach Wendelstein, sondern in einer wundervoll charmanten Duobesetzung – mit seinem kongenialen Gitarristen und langjährigen Weggefährten Sebastian Schwarzenberger. Sie präsentieren ihr brandneues Album «The Rooftop Stories», welches im Januar 2020 erschienen ist und haben sich für diesen Abend noch Verstärkung geholt – München’s Boogie Woogie Meister und Spider Murphy Gang Pianist Ludwig Seuss gibt sich die Ehre. Soulful Blues and footstomping music at its best – das wird ein ganz besonderer Abend in einer besonderen Zeit!

 

Hinweise zur Veranstaltung

Die Veranstaltungen finden ohne Pause statt. Es erfolgt kein Speisen-, nur Getränkeverkauf. Ab dem Betreten des Veranstaltungsortes gilt Maskenpflicht für Gäste, solange sie sich nicht an ihrem Platz befinden.

Besuchern, die Symptome wie Erkältung und Fieber haben oder Kontakt zu einer Person mit Covid-19-Erkrankung hatten, wird das Betreten des Veranstaltungsortes untersagt. Desinfektionsmittelspender werden zur Verfügung gestellt. Der Mindestabstand zu fremden Personen ist immer mit 1,50 m einzuhalten.

Die Vorstellungen finden bei jedem Wetter statt, das Gelände ist nicht überdacht. Bei Gewittern oder starkem Regen wird unterbrochen oder verzögert. Ein Sommerkonzert-Open Air ist kein Abend am Sofa. Wir sind mitten in der Natur, was die Atmosphäre ja so einzigartig macht. Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur gute Stimmung! Jeder der sich eine Karte kauft, trägt also das Wetterrisiko mit. Wir spielen auch bei unbeständigem Wetter! Wir empfehlen auf jeden Fall passende Kleidung, aber keine Regenschirme, die die Sicht anderer Zuschauer behindert wird. Und was wir um diese Jahreszeit auch oft erleben: Wenn der Tag auch mal verregnet sein sollte, meistens klart es gegen Abend wieder auf. Nur bei starkem Sturm müssen wir die Bühne aus Sicherheitsgründen zuziehen.

Beginn der Veranstaltungen: 18.00 Uhr; Ende 20.00 Uhr. Der Kartenvorverkauf findet über die VVK-Stellen von Reservix und online (print-at-home) statt. Bei einem Kartenkauf an der Abendkasse müssen Name, Anschrift und Email-Adresse abgegeben werden.

 

San2 & Sebastian feat. Ludwig Seuss

Videos

Sonntag, 30.08.2020

Einlass: 17.00 Uhr Beginn: 18.00 Uhr

Rathauspark

Tickets kaufen

VVK ab 20 EUR AK ab 25 EUR

Website Facebook