New Orleans Dudes

Helt Oncale (acoustic Gitarre, Geige, Vocals) und Wolf Dobberthin (Piano, Vocals) präsentieren bekannte und eigene Songs aus New Orleans und dem Süden der USA.

Das Publikum erlebt bei ihren Auftritten die echte Atmosphäre von „The Big Easy“. Die beiden Künstler kombinieren die perfekte Mischung von Blues, Swing, Jazz und Alligator Funk mit den weichen Tönen der warmen Nächte Louisianas und nehmen ihre Zuhörer auf eine stimmungsvolle Reise nach New Orleans mit.

Helt Oncale, geboren und aufgewachsen in New Orleans, entwickelte seine beeindruckende Vielseitigkeit bei zahlreichen Auftritten auf der weltbekannten Bourbon Street, die viele Jahre seine musikalische Heimat war.

Wolf Dobberthin aus Wiesbaden, ein studierter Multi-Instrumentalist und Musiklehrer, spürt und spielt sein Piano mit Gefühl und Leidenschaft und bringt zusammen mit Helt das authentische Feeling der Südstaaten auf die Bühne.

New Orleans Dudes

Videos

Samstag, 08.02.2020

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Jegelscheune

Tickets kaufen

VVK ab 19,- EUR AK ab 23,- EUR

Website Facebook