Michael Fitz – Jetz auf gestern 2020

Der Liedermacher, Gitarrist, Schauspieler und Poet aus Leidenschaft ist nun seit vielen Jahren mit ungebrochener Begeisterung unterwegs. In seinen Solos, geht es immer um Erlebtes und Gefühltes, das er in Lied und Wort erzählt – und das ganz allein mit sich, seiner Stimme und ein paar Gitarren, seinem feinen, augenzwinkernden Humor, seiner Poesie und Leidenschaft.

Michael Fitz stammt aus der bekannten Münchner Künstlerfamilie Fitz. Sein Vater war der Volksschauspieler Gerd Fitz; er ist Neffe von Veronika Fitz sowie Cousin von Lisa Fitz und der Drehbuchautorin Ariela Bogenberger. Florian David Fitz ist sein Cousin zweiten Grades. Fitz spielt seit 1977 in zahlreichen Fernsehproduktionen mit. Landesweite Popularität erreichte er unter anderem durch die ARD-Krimireihe „Tatort“ als Kriminaloberkommissar Carlo Menzinger, an der Seite von Miroslav Nemec (als Ivo Batić) und Udo Wachtveitl (als Franz Leitmayr).

YouTube

Michael Fitz

Videos

Samstag, 25.01.2020

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Jegelscheune

Tickets kaufen

VVK ab 22- EUR AK ab 26,- EUR

Website Facebook