Jörg Seidel Quartett

„Merci… my personal tribute to Udo Jürgens“

Erleben Sie den renommierten Jazzsänger und Gitarristen Jörg Seidel mit seiner einzigartigen Udo Jürgens-Hommage !

Ein Programm, das mit überzeugenden Neu-Interpretationen von Hits und
unbekannten Songs zurückführt zu den musikalischen Wurzeln des berühmten Kärntners, der seine Karriere als Jazzpianist begonnen hatte und Zeit seines Lebens ein Jazzfan war. Zu hören sind Hits wie „Ich weiß, was ich will“, „Ein ehrenwertes Haus“ oder „Auf meinem Tisch ein weißer Bogen“, und präsentiert auch mit Hits aus dem englischen Sprachraum einen Querschnitt aus Udo Jürgens’ jahrzehntelangem Schaffen.

Das Publikum ist begeistert ebenso wie sein Bruder, der Künstler Manfred Bockelmann, der gesteht: „Diese Aufnahmen katapultieren mich zurück zu den musikalischen Anfängen meines Bruders!“

Jörg Seidel

Samstag, 10.03.2018

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Jegelscheune

Tickets kaufen

VVK ab 18,- EUR AK ab 21,- EUR

Website